Zitat:
Zitat von chkircher
Na, da bin ich doch überrascht.
Ein Foto-Kollege mit Nikon hat seinen 10-20 Jahre alten Blitz ca. nach 3/4tel Sekunden wieder abfeuern können. Da war ich schon neidisch. Manuell eingestellt natürlich.
|
Auf eine kurze Entfernung (sagen wir mal 2m, iso 400) schafft der Metz 58 (z.B.) 12 Bilder mit 12 fps, also quasi ohne Nachladezeit.
Macht man nur ein Bild, ist er quasi sofort wieder da.
Bei voller Leistung wäre eine 3/4s schon außergewöhnlich.
Gruß, Johannes