Zitat:
Zitat von corenight
Ich hätte zwar ein Sigma 50mm 1.4... Ich kann daher schon noch runter mit der Blende....
|
Ja, nimm das Sigma. Das ergibt ab f/4 perfekte Bilder!
Wenn man das Rauschen weg haben will, führt kein Weg um die RM. Die "eingebaute" ist sehr gut und bequem und auch zeitlich am kürzesten. Die doppelte Belichtungszeit muss man halt investieren. Sollte aber bei f/4 und zB. 30s kein Problem sein.