Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 14:53   #10
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Zitat:
Zitat von corenight Beitrag anzeigen
Ich hätte zwar ein Sigma 50mm 1.4... Ich kann daher schon noch runter mit der Blende....
Ja, nimm das Sigma. Das ergibt ab f/4 perfekte Bilder!

Wenn man das Rauschen weg haben will, führt kein Weg um die RM. Die "eingebaute" ist sehr gut und bequem und auch zeitlich am kürzesten. Die doppelte Belichtungszeit muss man halt investieren. Sollte aber bei f/4 und zB. 30s kein Problem sein.
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links