Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 15:15   #25
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von Tikal Beitrag anzeigen
daisho, wenn du das mit dem Einatmen ohne Luft raus zu lassen schon 15 Jahre so gemacht hast, dann hast du 15 Jahre lang falsch gemacht. Nein Spaß beiseite. Dann hast du eben diese Technik "perfektioniert" und wenn du jetzt mit dem ausatmen anfängst, dann ist doch ganz klar das das nicht so gut funktioniert. Es ist ja auch nur als Tipp für Anfänger gedacht. Falls du so besser klar kommst, dann ist es besser du machst das so weiter.
Und ebenso paßt das für meine abweichende Atemtechnik.
Jeder so, wie er es für sich passend erachtet.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links