Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2013, 16:09   #4780
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Der Vogel und ich treffen uns morgen um 10 Uhr an der Treppe, um nach einem kleinen Frühstück der Kälte zu trotzen. Ich möchte nämlich meine neue Errungenschaft ausprobieren!
Wo wir das tun steht noch nicht fest, Vorschläge und "Mittrotzer" sind gern gesehen!


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links