Der Vogel und ich treffen uns morgen um 10 Uhr an der Treppe, um nach einem kleinen Frühstück der Kälte zu trotzen. Ich möchte nämlich meine neue Errungenschaft ausprobieren!
Wo wir das tun steht noch nicht fest, Vorschläge und "Mittrotzer" sind gern gesehen!
Gruß Heike