Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2013, 21:34   #4735
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Olli war auch im Schweinske, allerdings nur für ein paar Minuten.
Wir hatten schon unser Bezahlgeld auf dem Tisch liegen, als er kam.
Na ja ...nach dem Frühstück = nach dem Schweinske!


Und nun noch dieses:

Wir haben gestern darüber gesprochen "Nachts im Miniaturwunderland" zu besuchen.
Das MiWuLa öffnet an bestimmten Terminen von 19:15 bis 23 Uhr seine Tore für eine begrenzte Anzahl von Besuchern zum Eintrittspreis von € 19,50. Man hat also viel Platz und kann in aller Ruhe mit Stativ und Blitz fotografieren.

Näheres hier: Nachts im MiWuLa

Holger und Astrid haben bereits an einer MiWuLa-Nacht teilgenommen und waren begeistert!

Ich habe mal ein paar Termine rausgesucht, alle an einem Freitag und bisher noch nicht ausgebucht.

Wenn ihr Lust habt, tragt möglichst schnell die Termine ein, an denen ihr Zeit habt.
Hoffentlich finden wir alle einen gemeinsamen Termin, sonst nehmen wir den, an dem die meisten von euch können.
Ich werde mich dann um die Tickets kümmern.



Nr.Name25.01.08.02.08.03.22.03.12.04.19.04.
01Heikexxxxxx
02       
03       
04       
05       
06       
07       
08       
09       
10       
ACHTUNG! Ihr könnt zum Eintragen die Tabelle zitieren, müsst aber, bevor ihr die Antwort abschickt, das Quote am Anfang und das /Quote am Ende samt der eckigen Klammern entfernen!!!


In Hoffnung auf rege Beteiligung
grüßt Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links