Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2013, 18:47   #4733
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Ist Joachim eigentlich freiwillig mit in die Gewächshäuser gegangen?
Hmm ...Blessuren oder Verletzungen konnte ich keine entdecken, als ich ankam, also vermute ich: Ja!


Zitat:
Zitat von Bronko Beitrag anzeigen
Konnte leider nicht mit von der Partie sein weil es meine Lütte hier mit 40° Fieber voll erwischt hat
Gute Besserung für deine Lütte!
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten