Zitat:
Zitat von BeHo
Ist Joachim eigentlich freiwillig mit in die Gewächshäuser gegangen? 
|
Hmm ...Blessuren oder Verletzungen konnte ich keine entdecken, als ich ankam, also vermute ich: Ja!
Zitat:
Zitat von Bronko
Konnte leider nicht mit von der Partie sein weil es meine Lütte hier mit 40° Fieber voll erwischt hat 
|
Gute Besserung für deine Lütte!