Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2012, 14:02   #9
Karsten in Altona

Themenersteller

Zunächst Mal Danke allen, die sich hier zu Wort gemeldet haben! Und ja, später gibts noch mehr und etwas mehr.

Zitat:
Zitat von deranonyme Beitrag anzeigen
Dein Bild gefällt mir gut. Es hat erfreulich wenig heftige Überstrahlungen. Damit hatte ich bei meinen Paris-bei-Nacht Bildern sehr zu kämpfen.
Das Geheimnis ist zu fotografieren, wenn's noch nicht ganz dunkel ist. In dem Fall habe ich die Belichtung auch um -0,7 EV korrigiert und dann noch ein bisschen Helligkeit rausgenommen und Kontrast erhöht, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat:
Zitat von daso Beitrag anzeigen
Tolles bild, ist das ein hdr?
Willst Du mich beleidigen?

Nee, ich mache und mag keine HDRs. Das was Du wahrscheinlich meinst nennt sich bei Snapseed "Drama".

Zitat:
Zitat von Smilla Beitrag anzeigen
Also den Baum vorm Rockefeller, die Ice Rinks (Rockefeller, Bryant Park, Wollman), die Weihnachtsdekos und Schaufenster?
Also beim Baum könntest Du Glück haben, beim Rest wird's schon schwieriger, weil's Fotografisch nicht ganz meine Welt ist. Mal schauen nachher, ob was verwertbares dabei ist.

Ansonsten noch ein Bild, was etwas überbelichtet war/ist, aber der Himmel war da sowieso nur grau und auch wieder quick & dirty mit ipad, snapseed und PhotoPad bearbeitet. Diesmal nicht das Fisheye, sondern das 14mm Tamron:

-> Bild in der Galerie

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten