Zitat:
Zitat von mrrondi
Aussagen - wenn die Kamera billiger wäre - dann würd ich Sie mir kaufen sind doch meist nur Ausreden.
|
Eine Gerät das bei grob ähnlicher Leistung deutlich teurer ist als die Konkurrenz hat ein Problem, würde ich behaupten.
Zitat:
Zitat von mrrondi
Warum ? Weil dann der nächste Punkt kommt. Geb ich dann noch das Geld für VF Linsen aus ? Die APS-C Linsen kannst ja getrost in die Ecke stellen.
KAuf ich dann die Linsen nur dann wenn Sie billiger werden ?
Oder geh ich dann zu TAMRON oder SIGMA - weil Sie dort günstiger sind ?
|
Guter Punkt!
Alte Minolta-Leute mit großem Linsenpark haben keine große Wahl, sie sind an das System "gefesselt" und werden die A99 notgedrungen kaufen. Jetzt erzähl aber mal einem KB-Neueinsteiger oder Systemwechsler er soll nicht nur eine im vergleich zur Konkurrenz überteuerte Kamera kaufen, er soll auch noch tausende in entsprechende Objektive investieren und sich so fest an das System binden - ausgerechnet an Sony?
Gut, es gibt die "Kamerahopper" die nach dem Kauf der Kamera im wesentlichen am Wiederverkaufswert interessiert sind und sich nach ein paar Monaten nach Verkauf des alten das nächste Hip-Modell eines beliebigen Herstellers "holen" ...