Danke für die Beschäftigung mit dem Bild!
Zitat:
Zitat von Pollux58
Ein sanftes Pseudo-HDR hätte da so manches in den Details noch zu Vorschein gebracht
|
Meinst du? Was für Details wären denn noch gekommen? Im sanften Nebel? Unten am Gestein ist doch schon genug oder nicht?
Zitat:
Zitat von poorboytommy
Wenn es Dir doch motivisch gut gefällt und die Umwandlung magst Du auch, dann ist doch alles bestens. Warum muß es allgemeinheitstauglich sein? Du machst die Bilder doch für Dich.
|
Ja, ich mache die Bilder für mich und normalerweise bin ich mir meiner auch recht sicher, weshalb ich hier wenig im Album zeige (sogar wenig in der Kiste) und mich mehr auf Reportagen "spezialisiert" habe. Ich habe schon so meinen Stil. Aber hier... es war ein Bild, vor dem ich saß und immer wieder dachte: "Ok...gefällt dir..." aber eben nicht: "Jawoll, so und nicht anders!!" Und deshalb frag ich nach der "allgemeinen Tauglichkeit".

Schön, dass es dir gefällt.
Zitat:
Zitat von hobbyfotograf1978
Mir gefällt das Bild sehr gut, ich hätte nur die Bank noch weggestempelt. Schönes Motiv!
|
Ich hatte die Bank extra als "Rastpunkt" mit ins Bild genommen. Warum hättest du sie weggestempelt? Damit es mehr einsam und weniger touristisch aussieht? Vielleicht überzeugst du mich ja.