Thema: Gitarre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 21:59   #4
Zaar
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2.195
<klug******ermodus>
http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...?do=cfrules#a6

Da findet sich

Zitat:
Um die Ladezeiten auch für Modem-Benutzer erträglich zu halten, füge bitte nicht zu viele und zu große (nicht mehr als 50 kB) Bilder ein, sondern verlinke im Zweifel mit dem [url] Code darauf
</klug******ermodus>

Abgesehen davon finde ich extrem lästig, wenn ich im Browser seitwärts scrollen muss, um das ganze Bild zu sehen.

Viele Grüße,
Markus

PS: Die Bilder wären bestimmt toll, aber ich habe nicht die Muße, sie mit auf meinen Monitor herunter zu skalieren
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten