<klug******ermodus>
http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...?do=cfrules#a6
Da findet sich
Zitat:
|
Um die Ladezeiten auch für Modem-Benutzer erträglich zu halten, füge bitte nicht zu viele und zu große (nicht mehr als 50 kB) Bilder ein, sondern verlinke im Zweifel mit dem [url] Code darauf
|
</klug******ermodus>
Abgesehen davon finde ich extrem lästig, wenn ich im Browser seitwärts scrollen muss, um das ganze Bild zu sehen.
Viele Grüße,
Markus
PS: Die Bilder wären bestimmt toll, aber ich habe nicht die Muße, sie mit auf meinen Monitor herunter zu skalieren