Zitat:
Zitat von Pixelquäler
Ich kann nur den Kopf schütteln, da verwendet man das AF-Modul einer APS-C Kamera. 
....
Da die High-iso Fähigkeiten gegenüber der A55 auch nicht gerade deutlich besser sind, ist die Kamera für mich gestorben.
|
Es ist nicht so gravierend in der Wirklichkeit. Ich muss sagen, die AF Genauigkeit -mit nem Stangen CZ 135 1,8 auf mehrere Meter Entfernung (15-25m bei f1.8)- absolute Weltklasse sind.
Die Kamera ist bei weitem nicht fertig und bei ISO 1600 sieht man nichts*. Bei 6400 ein Bisschen mehr...aber laut Christian Laxander soll es gerade bis zur Einführung an diesem Bereich in der Firmware gearbeitet werden.... er findet bis ISO 4000 ist es -bisher- der Hammer...
*Im Bezug auf das Rauschen...
Zitat:
Zitat von steff74
...
|
Also ich hoffe, mein Bekannter (ich glaube, er heisst hier Nordseelove?) postet die Bilder, die er mit High Iso gemacht hat...
Ich gehe davon aus, dass deiner A99 wirklich ein Montagsprodukt war

bzw. irgendeine FW hat, die gar nichts entspricht...
Zitat:
Zitat von wwjdo?
Ich schätze, dass sie die erste Sony Kamera wird, die man auch bei ISO1600 ohne allzu große Qualitätsverluste einsetzen kann.
|
Kann ich bestätigen...und darüber hinaus (das bei der JETZTZIGEN FW!)
Ich denke, die Kamera ist besser als viele hier glauben wollen. Und ja, ich war auch am Canom Stand und hatte Spaß
Der EVF scheint viel besser zu sein, was eigentlich nicht sein kann, wenn es das selbe Modul ist wie bei der 77er...
Es muss ein neues sein...zumindest subjektiv. Es ist einfach genial.
Quick Navi ist wieder da...
Morgen werde ich vllt noch mehr dazuschreiben
...ich muss in 6 Std nochmal den Zug nehmen

...Richtung Messe