Naja, ganz ehrlich, das Standardobjektiv (wenn es das ist, was du meinst mit 18-55) ist verglichen zum Beispiel mit dem Tamron 17-50 ziemlich schwach (hab beide verglichen). Wenn du das Standradobjektiv verwendest, verschenkst du einen großen Teil der Qualität...
Trotzdem, für ein billiges Standard ist es OK.
|