|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 16.02.2012
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 620
|
Naja, ganz ehrlich, das Standardobjektiv (wenn es das ist, was du meinst mit 18-55) ist verglichen zum Beispiel mit dem Tamron 17-50 ziemlich schwach (hab beide verglichen). Wenn du das Standradobjektiv verwendest, verschenkst du einen großen Teil der Qualität...
Trotzdem, für ein billiges Standard ist es OK. |
|
|
|
|
|