Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 12:58   #66
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen
Womit ich aber Schwierigkeiten habe das sind so aussagen wie „das hat mit Fotografie nichts zu tun“ oder „für die Ausstellung ist mir das nicht genug“
Auch das sind Meinungen, die man akzetieren sollte.
Und wenn die Mehrheit hier im Forum so denkt, kommt das Bild eben nicht in die Ausstellung. Ist es nur eine kleine Minderheit, dann schafft es das Bild vielleicht. So einfach ist es doch eigentlich.
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten