Da am WE ja feines Wetter angesagt ist

,
werde ich wohl den Sonntag nutzen, um selten besuchte Stadtgebiete abzulichten (oder andere endgültig tot zu fotografieren

)
Genauere Vorstellungen habe ich noch nicht, aber falls jemand Lust hat, mitzukommen

...werden wir sicher zeitnah eine konsensfähige Tour finden
Gruß,
Christian