Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2012, 21:10   #8
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
Zitat:
Zitat von Bonner96 Beitrag anzeigen
ISO-Werte über 800 sind nett, aber bei mir eher die Ausnahme.
Dann spricht wenig gegen die A77, aber viel dafür.

Zitat:
Zitat von Bonner96 Beitrag anzeigen
Also zuerst mal @Christian:
Ist der Video-Modus der 580er wirklich so viel schlechter als der der a77? Der einzige Unterschied ist soviel ich weiß, dass bei der 580 der AF während der Aufnahme nicht zur Verfügung steht. Kann man bei der 580 die Belichtungs-Paramter etc. bei Viedeos manuell einstellen? Geht das bei einer der beiden Kameras auch währed der Aufnahme?
Ich habe die Videofunktion der Kameras nie ernsthaft benutzt und kann wenig dazu sagen. Für mich sehen die Videos beider Kameras gut aus. AF während der Aufnahme geht nur bei der A77. Hinsichtlich der Einstellmöglichkeiten im Videobetrieb kann ich Dir nur empfehlen, die Anleitungen zu beiden Kameras bei Sony herunterzuladen. Ich habe mich damit nicht befasst.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten