Das ist ein Softwarebug
Hallo,
das scheint ein Softwarefehler zu sein.
Ich hatte das letztens auch an meiner A 65. Da hatten alle Bilder einen extremen Gelbstich, der auch schon im Sucher vor der Aufnahme sichtbar war. Das Verhalten trat allerdings nur in den Programmen PASM mit automatischem Weißabgleich auf. Die Ursache konnte ich nicht ergründen.
Das Problem verschwand allerdings, nachdem ich die Kamera einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte.
|