Zitat:
Zitat von Elric
Mein Whisky war kein teurer Whisky. Es war zwar ein Single Malt aber günstig.
|
Ich weiß nur, daß mein Balvenie nicht in die Marmelade kommt, auch nicht mein Ardbeg und schon gar nicht mein Talisker ...obwohl ...Aprikosenmarmelade mit kräftiger Torfnote ...hmm .................nee.

Aber ich werde schon einen Whisky finden, der trinkbar (Resteverwertunng!!

), nicht zu teuer und aprikosenkompatibel ist.
Gruß Heike