Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2012, 05:21   #4026
Bronko
 
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von MacSource Beitrag anzeigen
Goran, warst Du es nicht, der sich letztens nach guten Fisch-Geschäften erkundigt hat?
Ja sicher, aber ich muss ja nicht jede Fischsorte mögen ,
warscheinlich sehe ich auch deshalb wie ein dünner "Hering" aus
Spaß bei Seite, weil ich nicht mit konnnte, wollte ich mir es nur schön reden


Zitat:
Zitat von MacSource Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du solltest das nächste Mal mitkommen
Ja das denke ich auch


So jetzt aber ab zur Arbeit und heute Abend anschließend nach Kroatien
Wünsche euch daheim gebliebenen schöne sonnige Tage
Gruß Goran
Bronko ist offline   Mit Zitat antworten