Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 13:46   #5
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.531
Zitat:
Zitat von rtrechow Beitrag anzeigen
...
Was aber wirklich extrem im Argen liegt:
die Kommunikation!!
...
Schrieb ich schon mal schreib ich gerne wieder:

Ist es denn so schwierig - jeder zweite Ebay Verkäufer macht dies -

eine erste Mail an den Kunden zu versenden, wenn das Problemkind eingetroffen ist,

eine weitere Mail wenn der Schaden begutachtet und die Kosten eruiert sind und

eine dritte Mail wenn das Kind das Haus verlässt mit der Versandnummer des jeweiligen Versenders.

Man könnte immer nachvollziehen: Da passiert was und mein Zeugs ligt nicht irgendwo einfach rum und setzt Schimmel an...
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links