Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 16:14   #3943
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Zitat:
Zitat von apasi Beitrag anzeigen
Werd mir das auch mal notieren und gucken ob es zeitlich passt.
Welche Uhrzeit eigentlich?
'Offizieller' Beginn des Stammtisches ist 17 Uhr, manchmal findet sich der eine oder andere auch schon früher ein.



Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Pssst, hey...wenn ihr noch Aufnahmerituale braucht, wendet euch GERN an eure Kollegen des Frankfurter Stammis.

Teer und orangene Federn haben wir noch irgendwo rumfliegen...
...*Teer und orange Federn bei Dana order* ...
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten