Zitat:
Zitat von apasi
Werd mir das auch mal notieren und gucken ob es zeitlich passt.
Welche Uhrzeit eigentlich?
|
'Offizieller' Beginn des Stammtisches ist 17 Uhr, manchmal findet sich der eine oder andere auch schon früher ein.
Zitat:
Zitat von Dana
Pssst, hey...wenn ihr noch Aufnahmerituale braucht, wendet euch GERN an eure Kollegen des Frankfurter Stammis.
Teer und orangene Federn haben wir noch irgendwo rumfliegen...
|

...*Teer und orange Federn bei Dana order* ...