Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2012, 18:45   #5
Tom_89

Zitat:
Zitat von wanderer2022 Beitrag anzeigen
Ich habe eine SLT55 bei Amazon käuflich erworben und innerhalb der Garantie Zeit bei Amazon am 31.05. reklamiert. Rücksendung am 1.6. alles kein Problem und wie gewohnt ging das Teil zu Amazon zurück, allerdings zu deren Reperaturcenter der Firma Geissler. Dann kam am 6.5. Post der Firma Geissler, sie brauchen die Rechnung. Uuups, stand bei Amazon nicht, aber bitte. Dann wieder nix, Anruf bei Amaton was da los sei, antwort von Amazon, die Kamera sollte bis zum 14.6. an mich raus gehen. Am 14.6. bei Geissler angerufen, die können sich die Mail von Amazon nicht erklären, die Kamera geht nicht raus, die Hauptplatine ist hin und das Teil ist nicht da, auf meine Frage ob ich jetzt 4 Wochen warten soll der Kommentar eher länger. Wenn das stimmt erhalte ich meine Kamera im Besten Fall zum Ende des Sommers zurück. Eigentlich kann das ja nicht mein Problem sein wenn die keine Platine haben, aber zumindest tun die mal so.
alles Gute
Hans
Hey,
Ich würde mal bei Amazon direkt reklamieren und deinen Unmut Kundtun, oftmals sind sie sehr kulant und machen den Herstellern Druck da ihr eigener Ruf dadurch gefährdet ist

mfg Tom
Tom_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links