Hier ein kurzes Protokoll meiner Erfahrung mit Geissler (Fehlfunktion Einstellrad A580):
17.04. Paket per DPD verschickt
19.04. Wareneingang bei Geissler
02.05. E-Mail: Warum passiert nichts? Antwort: ... Ersatzteil fehlt, bitte etwas Geduld ...
05.05. Brief von Geissler: ... Ersatzteil fehlt, bitte etwas Geduld ...
23.05. E-Mail: Warum passiert nichts? Antwort: ... Ersatzteil fehlt, bitte etwas Geduld ...
24.05. E-Mail: keine Geduld mehr. Anwort: ... Ersatzteil wird am 15.06. erwartet, Austauschgerät/Gutschrift gibts nicht weil ich bei einem NON-SPP* Händler gekauft habe ...
11.06. Warenausgang bei Geissler
13.06. Wareneingang zu Hause, Kamera i.O.
Eine für mich neue Erkenntnis: Bei Fehlfunktion des Einstellrades wird die komplette Oberschale gewechselt.
*Händler nimmt nicht am Sony-Partner-Programm teil.
|