Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 21:44   #2
Shooty

Zitat:
Zitat von Makun Beitrag anzeigen
Ich habe von denen das Perfect Pro A253 und dazu den Kopf, der auf den Namen 1157 hört. Bin damit wirklich zufrieden, aber will auch nix zu sagen...
Wow du hast ein Produkt "von" der Firma Bilora .... toll ...! ^^

Es geht mir hier um den Service den sie anbieten und Bilora ist eben nicht gerade als Servicegigant verschrien im Gegensatz zu Metz, die wirklich TOLLEN Service bieten und dir auch für echt KLEINES Geld Ersatzteile zuschicken.
Teilweise sogar nur gegen das Porto! (und nein das hat nix mit gewährleistung zu tun weil die einfach machen und Kundenfreundlich sind)

Dagegen gibts Hama und Bilora und solche Speziel die dir auf Anfrage falsche Infos schicken, teilweise ewigkeiten nicht amworten oder einfach garnicht antworten.
Die Wahren von denen kosten halt auch wenig und da ist der Service halt nicht mit drin.

DAS wollte ich damit sagen und wenn du ein Stativ von denen hast werd glücklich damit ....
ich hab mir auch letztens ein Bilora Einbein gekauft weil das echt stabiel ist!
Wenn da aber was dran sein sollte erwarte ich ehrlichgesagt nicht nach 3 Jahren irgendwelche Ersatzteile zu bekommen ^^

@Geräteschraube DAS könnte sein!
Hab ich hier auch welche rumliegen ....
(aber auch in unterschiedlichen größen)
Gibts aber auch in gut und teilweise auch in schlecht sortierten Fotogeschäften. Ist dann nur manchmal bissi teuer, je nachdem an wen man gerät
Wenn die Schraube über 5€ kosten soll lohnt sich fast schon wieder der kauf eines anderen Statives [meine Meinung ]

Geändert von Shooty (03.06.2012 um 21:47 Uhr)
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten