Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2012, 20:40   #3856
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Zitat:
Zitat von Bronko Beitrag anzeigen
Ich auch........okay, eventuell.
Sehr schön!

Zitat:
Zitat von Bronko Beitrag anzeigen
Wie lange wart Ihr vergangenen Sonntag noch am Hafen?
Seit Ihr später noch weiter?
Am Hafen bis ca. 23 Uhr und dann nochmal im Roxie ...sehr zum Unmut des Nachschubbesorgungsfrolleins ...
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten