Zitat:
Zitat von Bronko
Ich auch........okay, eventuell. 
|
Sehr schön!
Zitat:
Zitat von Bronko
Wie lange wart Ihr vergangenen Sonntag noch am Hafen?
Seit Ihr später noch weiter?
|
Am Hafen bis ca. 23 Uhr und dann nochmal im Roxie ...sehr zum Unmut des Nachschubbesorgungsfrolleins ...