Zitat:
Zitat von brandyhh
Ich greife mal den Wunsch eines einzelnen Herrn auf und schlage als Ziel den Museumshafen Oevelgönne vor. 
|
Wer war das denn?
Zitat:
Zitat von brandyhh
Da ich um 12 Uhr ins WE entschwinden kann, wäre ich für ein Treffen um 13 Uhr am Busbahnhof Altona, Haltestelle des 112'ers Richtung Neumühlen.
Ich komme aber auch gern direkt zum Museumshafen oder woanders hin, wenn sich ein paar schon früher treffen wollen.
|
Ich werde schon auf dem Anleger sein. Und wenn ich es nicht vergesse, habe ich auch mein Mitnehmefernsprechgerät eingeschaltet.
Zitat:
Zitat von brandyhh
Falls das Wetter nicht mitspielen sollte (die Wetterpropheten streiten noch darüber, obs nun regnet oder nicht ...  ) ...es bleibt immer noch der Bauch der Stettin ...
|
Für den Bauch der Stettin WW, Makro und Blitz nicht vergessen!
Zitat:
Zitat von brandyhh
... oder irgendein anderer Bauch ... 
|
Meinen Bauch lassen wir mal außen vor.
Zitat:
Zitat von brandyhh
Falls am WE noch Tourenbedarf besteht ...ich könnte am Sonntag!
|
Ich auch.
Gruß: Joachim