Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2012, 17:56   #3854
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Ich greife mal den Wunsch eines einzelnen Herrn auf und schlage als Ziel den Museumshafen Oevelgönne vor.
Wer war das denn?

Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Da ich um 12 Uhr ins WE entschwinden kann, wäre ich für ein Treffen um 13 Uhr am Busbahnhof Altona, Haltestelle des 112'ers Richtung Neumühlen.
Ich komme aber auch gern direkt zum Museumshafen oder woanders hin, wenn sich ein paar schon früher treffen wollen.
Ich werde schon auf dem Anleger sein. Und wenn ich es nicht vergesse, habe ich auch mein Mitnehmefernsprechgerät eingeschaltet.

Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Falls das Wetter nicht mitspielen sollte (die Wetterpropheten streiten noch darüber, obs nun regnet oder nicht ...) ...es bleibt immer noch der Bauch der Stettin ...
Für den Bauch der Stettin WW, Makro und Blitz nicht vergessen!

Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
... oder irgendein anderer Bauch ...
Meinen Bauch lassen wir mal außen vor.

Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Falls am WE noch Tourenbedarf besteht ...ich könnte am Sonntag!
Ich auch.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten