Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2012, 12:27   #3853
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
In zwei Tagen ist der 1. Juni, somit Freitag und Stammtisch!

Also eine gute Möglichkeit für eine vorstammtischliche Tour!

Ich greife mal den Wunsch eines einzelnen Herrn auf und schlage als Ziel den Museumshafen Oevelgönne vor.

Da ich um 12 Uhr ins WE entschwinden kann, wäre ich für ein Treffen um 13 Uhr am Busbahnhof Altona, Haltestelle des 112'ers Richtung Neumühlen.
Ich komme aber auch gern direkt zum Museumshafen oder woanders hin, wenn sich ein paar schon früher treffen wollen.

Falls das Wetter nicht mitspielen sollte (die Wetterpropheten streiten noch darüber, obs nun regnet oder nicht ...) ...es bleibt immer noch der Bauch der Stettin oder der Linie 62 oder irgendein anderer Bauch ...


Gruß Heike


Nachtrag:
Falls am WE noch Tourenbedarf besteht ...ich könnte am Sonntag!
Sonnabend bin ich zum Spargelschlemmen bei Vattern ...
__________________


Geändert von brandyhh (30.05.2012 um 14:28 Uhr) Grund: Nachtrag
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten