Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2012, 23:41   #11
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Zitat:
Zitat von Bronko Beitrag anzeigen
Dann sagt bescheid...
Bescheid!!!

Am Sonntag wollen wir Abendlicht, Sonnenuntergang und Blaue Stunde im Hafen genießen. Dazu treffen wir uns um 17 Uhr im Roxie und werden wohl so gegen 19 / 19:30 Uhr gen Hafen aufbrechen.
Welche Ecke des Hafens wir heimsuchen wissen wir noch nicht genau, das besprechen wir im Roxie.
Wer also mitkommen möchte es aber vorher nicht ins Roxie schafft, müsste sich dann über Handy bei mir melden (Nummer gibts per PN) ...und Stativ nicht vergessen!


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links