Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 00:15   #2
JoZ
 
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.352
Hallo Rudi,

bis auf den Hochformatgriff würde ich vermuten, dass das Zubehör weiterhin funktioniert. Die Sony-Objektive auf jeden Fall, der Metz-Blitz wohl auch (im Notfall nach Firmware-Update) und beim Sigma ebenso (da gab es Probleme, die per Update behoben werden konnten, betraf aber meine ich nur HSM-Objektive).

So gesehen steht dem Kamera-Update wohl nichts im Wege ...

Und zur Qualität:
Schlechter werden die Objektive durch eine neue Kamera nicht. Ob sie allerdings die hohe Auflösung der A77 mitmachen wird sich zeigen. Vermutlich wirst du, wenn du auf 100%-Ansicht gehst, die durch die Objektive verursachten Unschärfen etc. deutlicher bemerken als bisher. In wie weit dich das stört und der Wunsch nach neuen Objektiven aufkommt wirst du dann sehen .

Gruß, Johannes
JoZ ist offline   Mit Zitat antworten