|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.352
|
Hallo Rudi,
bis auf den Hochformatgriff würde ich vermuten, dass das Zubehör weiterhin funktioniert. Die Sony-Objektive auf jeden Fall, der Metz-Blitz wohl auch (im Notfall nach Firmware-Update) und beim Sigma ebenso (da gab es Probleme, die per Update behoben werden konnten, betraf aber meine ich nur HSM-Objektive). So gesehen steht dem Kamera-Update wohl nichts im Wege ... Und zur Qualität: Schlechter werden die Objektive durch eine neue Kamera nicht. Ob sie allerdings die hohe Auflösung der A77 mitmachen wird sich zeigen. Vermutlich wirst du, wenn du auf 100%-Ansicht gehst, die durch die Objektive verursachten Unschärfen etc. deutlicher bemerken als bisher. In wie weit dich das stört und der Wunsch nach neuen Objektiven aufkommt wirst du dann sehen Gruß, Johannes |
|
|
|
|
|