SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Zubehör meiner A350 noch für die A77 nutzbar
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2012, 00:15   #2
JoZ
 
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.352
Hallo Rudi,

bis auf den Hochformatgriff würde ich vermuten, dass das Zubehör weiterhin funktioniert. Die Sony-Objektive auf jeden Fall, der Metz-Blitz wohl auch (im Notfall nach Firmware-Update) und beim Sigma ebenso (da gab es Probleme, die per Update behoben werden konnten, betraf aber meine ich nur HSM-Objektive).

So gesehen steht dem Kamera-Update wohl nichts im Wege ...

Und zur Qualität:
Schlechter werden die Objektive durch eine neue Kamera nicht. Ob sie allerdings die hohe Auflösung der A77 mitmachen wird sich zeigen. Vermutlich wirst du, wenn du auf 100%-Ansicht gehst, die durch die Objektive verursachten Unschärfen etc. deutlicher bemerken als bisher. In wie weit dich das stört und der Wunsch nach neuen Objektiven aufkommt wirst du dann sehen .

Gruß, Johannes
JoZ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.