Zitat:
Zitat von wus
Ist halt doch alles sehr relativ... angesichts der 24 MP in A65 und A77 erscheinen die 16 MP der A55 plötzlich moderat und, naja, "schon super".
Aber als die A55 eingeführt wurde erschienen 16 MP auch vielen als zu viel, wie zuvor auch schon die 18 MP der EOS 7D.
|
ich meine das mit "schon super" nicht abwertend (naja), sondern war/bin vom Rauschverhalten begeistert.
__________________
Liebe Grüße Freddy
Es kann der Nagel nichts dafür, wenn der Hammer den Daumen trifft
|