Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 19:07   #3748
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Zitat:
Zitat von webwolfs Beitrag anzeigen
Dann wären wir dort schon zu dritt.
Also mit 'nem flotten Dreier wird das mal gar nix ...ich werde nämlich auch so gegen 9 Uhr erscheinen.
Und was Christian betrifft, habe ich überlegt ...eventuell ...könnte ja sein ...vielleicht haben wir es ja diesmal nicht mit einer geliehenen Kamera, sondern einem geliehenen Christian zu tun, der im Gegensatz zum Original Frühaufsteher ist ...

@ Joachim
Ich habe hier noch ein wenig Buchstabensalat für dich (rzaweiouqgfuzwodrufcvenöängsfmmy)...da ist bestimmt was für dich dabei.

Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Scheinske
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
ligt

Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten