Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 21:25   #298
JoZ
 
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.352
Hallo Toni,

Gratulation zum neuen Spielzeug!
Das erste Bild wirkt wirklich sehr scharf - lässt auf eine gute Optik und gute Bedingungen schließen! Kannst du mal noch einen Ausschnitt zeigen?

Beim zweiten sind die Helligkeitsunterschiede natürlich doch recht groß. Da ist die interne DRI-Funktion (bei meiner Kamera heißt die HRD auch wenn sie eher DRI macht) doch leicht überfordert ... aber immerhin sind in beiden Teilen Strukturen erkennbar.

Edit: Die Kommentare beziehen sich auf den ersten Post von 19:05, der zweite hat sich mit diesem Überschnitten

Gruß, Johannes

Geändert von JoZ (27.03.2012 um 21:28 Uhr)
JoZ ist offline   Mit Zitat antworten