Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 13:07   #6
Erster
 
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
welche Auflösung hat das HDMI-Signal? Unser Beamer kann 1280x800.
Die A55 gibt 1920x1080 aus.
__________________
Gruß
André
Erster ist offline   Mit Zitat antworten