Hallo Gercio
Eine Werkstatt brauchst Du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Geh´ mal ins Menu, Einstellungen, AF-Feinadjust einschalten und korrigiere selbst. Anleitungen hierzu findest zu Hauf im Internet.
Gruß P.
__________________
http://www.peter-ernst.com/
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste."
(Theodor Heuss)
|