Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 13:15   #4
Paul Ecke
 
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 14558
Beiträge: 113
Alpha 900

Hallo Gercio

Eine Werkstatt brauchst Du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Geh´ mal ins Menu, Einstellungen, AF-Feinadjust einschalten und korrigiere selbst. Anleitungen hierzu findest zu Hauf im Internet.

Gruß P.
__________________
http://www.peter-ernst.com/

"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste."
(Theodor Heuss)
Paul Ecke ist offline   Mit Zitat antworten