|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 14558
Beiträge: 113
|
Hallo Gercio
Eine Werkstatt brauchst Du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Geh´ mal ins Menu, Einstellungen, AF-Feinadjust einschalten und korrigiere selbst. Anleitungen hierzu findest zu Hauf im Internet. Gruß P.
__________________
http://www.peter-ernst.com/ "Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste." (Theodor Heuss) |
|
|
|
|
|