Zitat:
Zitat von Jens N.
Da die A55 noch verkauft wird (und selbst wenn nicht), müsste sie grundsätzlich noch reprabel sein. Hier liegt also eher ein "nicht wollen" seitens Geissler oder dem MM vor. Warum das so ist, müsstest du mal erfragen.
|
Das hat nichst mit Wollen zu tun sondern eher mit Können, da Geißler vermutlich keine Teile hat.
TO,
ein anderer User hier aus dem Form hat den Kaufpreis seiner wegen fehlenden Teilen nicht reparablen Kamera voll erstattet bekommen.