Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2012, 20:59   #10
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Da die A55 noch verkauft wird (und selbst wenn nicht), müsste sie grundsätzlich noch reprabel sein. Hier liegt also eher ein "nicht wollen" seitens Geissler oder dem MM vor. Warum das so ist, müsstest du mal erfragen.
Das hat nichst mit Wollen zu tun sondern eher mit Können, da Geißler vermutlich keine Teile hat.

TO,

ein anderer User hier aus dem Form hat den Kaufpreis seiner wegen fehlenden Teilen nicht reparablen Kamera voll erstattet bekommen.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links