Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2012, 16:23   #6
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Panflam Beitrag anzeigen
Hallo Ernst-Dieter!

Ich kann in der jetzigen E-Mount-Datenbank schon keinen Beitrag von Dir finden (es gibt dort überhaupt wenig Einträge), wer soll dann die erweiterte Datenbank füllen?

Du?

Ich warte immer noch auf eine Beurteilung über die NEX-5n bezügl. Sport u. Tierfotografie von Dir, die du in einem anderen Forum auf eine Anfrage von mir schuldig geblieben bist. Obwohl Du dort beim Erhalt der NEX damals einen umfangreichen Praxistest angekündigt hattest!

Vorschlagen (und ankündigen) kann man viel, man muß aber auch selbst bereit sein etwas dafür zu tuen!

Nichts für ungut!

Gruß Jörg
Einen Wintertest bei -10°c habe ich gemacht und auch ein paar Fotos reingestellt und über den Aufstecksucher habe ich auch etwas geschrieben.Und über die menuelastige Bedienung , die outdoor beeinträchtigt.Der avisierte Test im Herbst ist leider wegen eines plötzlichen Trauerfalls ausgefallen.Mit der E-Mount Datenbank hast Du 100% recht, da kommt meine Beurteilung des Kits rein in Kürze.Andere Objektive habe ich noch nicht.Andere User haben da sicherlich mehr in dewr Phototasche.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten