Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2012, 20:43   #10
Arrakis

Zitat:
Zitat von raul Beitrag anzeigen
Bevor jetzt wieder die Blöden aus ihren Löchern kriechen und für ihr Recht auf Blödheit demonstrieren, wollte ich dir nur schnell noch schreiben: sauber! Unterschreib ich so wie es da steht!
Ich denke, also spinn' ich? Cool, ein Recht auf Blödheit
Ja, ich glaube, ich war etwas hart mit meiner Wortwahl, aber ich stehe dazu.

Es ist nunmal so, dass dank Sony (und ich halte von diesem Konzern normalerweise fast nichts!) viel mehr Menschen als jemals zuvor mit einer (bzw. dem A-Bajonett) fotografieren und auch unheimlich viele Anfänger dabei sind – das ist nichts Schlimmes und hat auch nichts mit Blödheit zu tun! Es ist nur blöd, das gewaltige Wissen in diesem Forum nicht erst mal per Suche zu erschließen...

Wer sich von meinem Post persönlich angegriffen fühlt oder mich dafür hasst oder auf die Ignore-Liste setzt oder was auch immer, hat vermutlich nicht verstanden, was ich sagen will. Aber darüber werde ich mich nicht mehr ärgern oder aufregen – Sorry!

Ich wollte mit meinem Post nicht sagen: "Keine Ahnung? Dann geh doch wo Du wohnst!", denn ich lerne hier auch sehr viel und mein Post oben sollte keineswegs bedeuten, dass ich zu arrogant bin, mich mit den Problemen anderer Leute auseinanderzusetzen!
Ich wollte auch nicht sagen: "Hier ist ein Forum von Profis für Profis!", denn das würde den Sinn eines Forums ad absurdum führen.
Aber ich wollte sagen: "Denkt daran, dass die Antworten auf eure Fragen von Menschen geschrieben werden, nicht von Automaten"! Geht menschlich miteinander um.
Alle.