Zitat:
Zitat von Neonsquare
Ich finde es schon etwas schade. Scheinbar scheint es heutzutage nicht mehr zu gehen, etwas einfach anzunehmen oder liegenzulassen ohne es zumindest in ein möglichst negatives Licht gestellt zu haben.
|
 Und das nicht nur in diesem Fall, sondern einfach immer und überall - wo es nur geht. Ich z.B. mag Facebook auch nicht, aber warum sollte ich Benny einen Vorwurf machen, das er Informationen auf Facebook veröffentlicht und nur darauf verlinkt? Er hat es entschieden so zu machen und ich habe die freie Wahl zu klicken oder eben nicht.
Zitat:
Zitat von Neonsquare
...Bei seiner Arbeit dürfte sich privates und berufliches leicht vermischen; es ist für Ihn offenbar mehr Berufung denn Beruf...
|
Zitat:
Zitat von Neonsquare
..."Werbung" wie jene von Benny Rebel erscheint mir im Kontext des Forums sogar eher auch interessant und informativ...
|
 ... und wir könnten uns freuen, dass es doch tatsächlich möglich ist, mit Sony-Equipment professionell und (das hoffe ich jetzt mal für Benny) gewinnbringend zu arbeiten.
Zitat:
Zitat von Neonsquare
...Davon abgesehen lässt es sich leicht ignorieren - wer sich davon ständig genötigt fühlt braucht doch einfach dem Jucken im Finger nicht nachzugeben und einfach nicht auf den Thread klicken - aber man muss ja nachschauen ob man sich wieder aufregen kann oder? ;-)
|
 und das am besten mir erhobenem moralischen Zeigefinger.
Gruß
Ralf
PS.: Kiritk an dem Vorgehen geht übrigens auch sachlich und im Umgang miteinander respektierend wie man z.B. an den Beiträgen von Dana sehen kann.
Geändert von Ellersiek (06.03.2012 um 23:49 Uhr)
|