Thema
:
Gedanken eines Kunden - offener Brief an SONY
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.03.2012, 14:58
#
610
dieterson
Registriert seit: 17.10.2011
Ort: Rostock
Beiträge: 455
Wahrscheinlich haben sich die Befürchtungen dieses Briefes ja erledigt, da im September ja die A99 vorgestellt wird... (Außerdem wurde erst das 500 f4 vorgestellt - auch eher für professionelle Fotografen - oder recht wohlhabende...
)
Sponsored Links
dieterson
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von dieterson!
Mehr Beiträge von dieterson finden
Zeige alle Bilder von dieterson