Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 13:14   #3
maferoli

Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
...
wenn meine kleine Elly auf ihren Lover Meilo trifft(auch Jackie) dann bilden sie eine Stunde lang ne Kneulkugel wie ein gfleckter Fußball....
die Kampfgeräusche hören sich an wie ein Bohrhammer dem der Kopf im Beton abgerissen ist ....
oh ja, zeig doch mal so einen gefleckten Fußball, Deine Elly ist wirklich sehr knuffig.

Zitat:
Zitat von poorboytommy Beitrag anzeigen
Gerd es wird Zeit das Du mal bei mir vorbei kommst (vielleicht kriegen wir das ja im Sommer hin) wenn die Moskauer spielen hört es sich so an als ob ein Rudel Wölfe das Wild erlegt. ...
Wenn es mal mit Elly zu einem Hamburg-Moskauer Treffen kommt: DAS gäbe bestimmt sehenswerte Kneulkugeln! Wie ich Terrier so kenne, haben die ja vor Nix und Niemand Angst.

Meine Monster sind zwar eine Ecke kleiner als die Moskauer Wachhunde, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sie die Kraft beim "Kampfeinsatz" koordiniert kriegen, wenn sie mit viel kleineren Hunden toben.

Ganz rührend finde ich es, wenn meine schlaksige Windhundmix(????)-Maja mit Welpen spielt, dann legt sie sich auf den Boden und tapst ganz vorsichtig mit der Pfote und schubst den Winzling mit der Schnauze ein bißchen herum. Manchmal umfasst sie den ganzen Welpenkopf ganz zärtlich mit ihrem großen Fang. Ich musste schon mehrfach Besitzer beruhigen, denen dann bereits die Panik im Auge stand, als der Welpe fast verschwunden war. Sind alle bisher wieder heile aufgetaucht
maferoli ist offline   Mit Zitat antworten