Zitat:
Zitat von jrunge
Wäre es eine Pauschalaussage, hättest Du vielleicht recht, aber KingCon schreibt:
Einerseits eine subjektive Aussage plus eine Behauptung, aber keine Pauschalaussage. Übrigens gibt es sicher noch andere teure Hobbys, aber was haben diese mit dem Titel "Sony 500mm F4 G offiziell angekündigt " zu tun? 
|
Hast du dir mal den Thread durchgelesen, oder hast du es nur bis zur Überschrift geschafft
Keine Ahnung, warum du mich provozieren möchtest. Ich glaube nicht, dass ich hier jemanden angegriffen habe und ich habe auch nur hier meine persönliche Meinung wiedergegeben. Bitte markiere bei deiner nächsten Antwort wieder jedes "ich" von mir, aber diesmal in einer anderen Farbe
Und das es mit Sicherheit teurere Hobbys gibt, das ist doch wohl hoffentlich klar. Nach oben gibt es keine Grenzen. Hätte ich das noch extra erwähnen müssen
Das ist hier doch ein Forum, oder irre ich mich. Wenn ich 10.000 Euro für ein bestimmtes Hobby (es geht ja nicht um eine komplett Ausrüstung, sondern nur um ein einzelnes Objektiv) viel Geld finde, dann ist das doch meine Meinung. Aber gut, ich werde das nächste mal ganz vorsichtig fragen, ob ich so einen gewagten Satz schreiben darf. Ganz ehrlich, da verliert man hier wirklich die Lust zu schreiben.
Für Leute wie dich fehlt mir hier der "Ich muss mich übergeben Smiley"