Zitat:
Zitat von BeHo
Ihr Glücklichen. Ab 14:00 Uhr warten noch 4 Arbeitsstunden auf mich. 
|
Hallo zusammen,
als zwei Frischlinge würden meine Frau und ich uns morgen gerne erstmalig mit einklinken. Aber auch bei uns beginnt das Wochenende nicht sooo früh

– erst ab 14:00 Uhr. Bis zu den Landungsbrücken brauchen wir (mit Parkplatz suchen etc.) 30 Minuten.
Gibt es die Möglichkeit, Handynummern auszutauschen (per PN) und sich kurzzuschließen, wenn wir "unterwegs" dazu stoßen wollen?
Falls nicht, sehen wir uns – wenn bis dahin keiner erfroren ist – ab 17.00 im Roxie …
Gruß,
Stefan und Sabine