Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 14:45   #7
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von wpau Beitrag anzeigen
...
Und die Preispolitik bei den Adobe Produkten finde ich mittlerweile als abgehoben. Ich bin kein Lehrer und auch kein Student und darum bin ich nicht bereit für 2 Lizenzen soviel Geld auszugeben.

Zwei, da ich als Laptop ein MacBook habe und ich nicht dafür extra zahlen möchte.
...
Gerade bei den Rawkonvertern ist es heute eigentlich üblich, daß man eine Lizenz auf zwei Rechnern installieren kann, und das Betriebssystem dabei egal ist. Auch bei Adobe.

Bei der Bildbearbeitung hast Du natürlich Recht. Aber da gibt es glücklicherweise einige Alternativen zu Photoshop.

Rainer
__________________
Sag' beim Abschied leise Servus ...
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten