Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Corel kauft Bibble Labs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2012, 14:03   #9
wpau

Themenersteller

Weshalb sollte Corel einen eigenen Konverter entwickeln.
Bibble 5.2.3 Pro ist schon von der Geschwindigkeit den anderen weit voraus. Mit einer modernen CPU, z.B. mit einem Intel i7-2600k geht hier die Post ab.
Für meine A850/A77 RAW Dateien bin ich bisher sehr zufrieden und ich arbeite schon seit Mitte 2010 mit der 5er Version.

Corel ist wohl eher daran interessiert, dies für ihre Software zur Nachbearbeitung zu benutzen und somit ein geschlossenes Paket anzubieten.

Mir soll es recht sein das eine preisgünstige Alternative zu Adobe entsteht.

Und die Preispolitik bei den Adobe Produkten finde ich mittlerweile als abgehoben. Ich bin kein Lehrer und auch kein Student und darum bin ich nicht bereit für 2 Lizenzen soviel Geld auszugeben.

Zwei, da ich als Laptop ein MacBook habe und ich nicht dafür extra zahlen möchte.

Wenn Adobe Photoshop CS5 für ca. 200 EUR angeboten würde, könnte man darüber nachdenken. Aber 1000 EUR für eine Single Lizenz die nicht einmal auf ein anderes Betriebssystem übertragbar ist, nein Danke.
wpau ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln