Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 12:21   #6
ChW
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 93
Zitat:
Ich denke, wenn man auf f/4 oder f/5,6 abblendet, würde das der Bildwirkung nicht schaden - ganz im Gegenteil!
Genau so ist! Deswegen sage ich ja, einfach mehr Schärfe und ganz leicht knapper belichten. Liegt also nicht am Objektiv!

Grüße
Christian
ChW ist offline   Mit Zitat antworten