Zitat:
|
Ich denke, wenn man auf f/4 oder f/5,6 abblendet, würde das der Bildwirkung nicht schaden - ganz im Gegenteil!
|
Genau so ist! Deswegen sage ich ja, einfach mehr Schärfe und ganz leicht knapper belichten. Liegt also nicht am Objektiv!
Grüße
Christian