Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 13:56   #5
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Zitat:
Zitat von ioannis Beitrag anzeigen
Was der sucher betrifft so gebe ich dir recht bei der 77er ist kein oled sondern nur das display. ob 12fps oder 5fps, dann kann man lieber videodrehen und die standbilder in jpegs wandeln.... Bei Vollformat war es vor kurzem noch ein Spitzenwert gewesen mit 5fps zu fotografieren....
Der Sucher hat OLED, das Display nicht. Standbilder vom Video haben aber keine 24MP...
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links