Zitat:
Zitat von ioannis
Was der sucher betrifft so gebe ich dir recht bei der 77er ist kein oled sondern nur das display. ob 12fps oder 5fps, dann kann man lieber videodrehen und die standbilder in jpegs wandeln.... Bei Vollformat war es vor kurzem noch ein Spitzenwert gewesen mit 5fps zu fotografieren....
|
Der Sucher hat OLED, das Display nicht. Standbilder vom Video haben aber keine 24MP...