Zitat:
Zitat von BadMan
Die Firmware wurde mit heißer Nadel gestrickt, da die vorherige für einen anderen Prozessor gemacht war.
Aber vielleicht hat sich das mit der 1.0.4 ja eh alles erledigt. Da müssen wir einfach die nächsten Tage abwarten.
|
Damit ist das Thema IMO gut auf den Punkt gebracht. Die FW-Problematik ist doch hinlänglich bekannt und sehr wahrscheinlich auch die Erklärung für die bisherigen und hier aufgeführten Probleme. Das ist zwar genauso Spekulation wie alles andere, aber meiner Meinung nach wesentlich plauslibler als die sonstigen Theorien. Aber wie du schon sagst, wir werden es sehen - interessant wird es nur, wenn hier auch Berichte von Problemen mit der neuen FW auftauchen. Wobei natürlich auch die noch nicht perfekt sein muß, was ist schon perfekt?