Zitat:
Zitat von Aves11
b) außergewöhnlich gute bilder von apriliofalco - zerreisst mich, aber da versteht jemand was er macht und wie eine kamera zu bedienen ist
|
Ja, offensichtlich.
http://norbertmaier.com/
Zitat:
Zitat von konzertpix.de
Nur frage ich mich, warum er diese wirklich tollen Bilder erst hochgeladen hat, nachdem er sich mit seinem ersten Beitrag die Laus von der Leber geschimpft hat, aber es noch immer nicht geschafft hat, trotz der vielen Fragen danach eines seiner mißglückten Panos zu zeigen?
|
Das ist der Punkt.
Immer noch keins der angeblichen Problembilder. Und so lange glaub ich erst mal kein Wort. Daß ein Schwenkpanorama, bei dem die Kamera quasi während der Aufnahme absichtlich herumgerissen wird, nicht so scharf sein kann wie ein gestitchtes Panorama vom Stativ, ist ja wohl eine Binsenweisheit. (Und aidualk war mit der Anmerkung schneller als ich

)